Saisonfinale Bergsommer

Der letzte Feiertag der Sommersaison ist der Nationalfeiertag 26. Oktober, an dem der endgültigen Souveränität Österreichs im Jahre 1955 und seinem Bekenntnis zur Neutralität erinnert wird.
Für uns auf der Klaushofstube ist es ein Anlass, den Abschied vom Sommer zu feiern und uns auf eine schöne Wintersaison zu freuen. Die beginnt nämlich offiziell am 1. November, und gleich wieder mit einem großen Feiertag: Allerheiligen.

Das tun wir mit einem exquisiten Fondue-Abend in der historischen Kaiserstube im privaten Erdgeschoss der Hütte, nach Wahl klassisches Fleischfondue oder orig. Schweizer Käsefondue, inkl. passende Getränke.
Für Wanderfreunde die letzte Gelegenheit der Saison, noch einmal in die Hochgebirgswelt einzutauchen. Die Krippenstein-Gondelbahn ins Dachstein-Massiv und die Gosauer Zwieselalm-Bahn zum Gosaukamm fahren noch bis zum 2. November, und auch viele Hütten sind noch offen.
Grosses Karten- und Infopaket für unsere Region inklusive: Wander- und Freizeitkarte Gosau / Hallstatt / Dachstein, Radwege- und MTB-Routen Karte, Klettersteig-Führer, Weitwanderkarte und Ausflugsführer Salzkammergut Seenlandschaft.

Leistungen:

  • 3 Übernachtungen in der Ferienwohnung im historischen Jagdhaus Klaushofstube in Gosau inklusive Endreinigung, WLAN Internet, PkW-Stellplatz und aller Verbrauchskosten.
  • Willkommenstrunk
  • Grosses Karten- und Infopaket
  • 1 festlicher Fondue-Abend in der historischen Kaiserstube im privaten Erdgeschoss der Hütte, inklusive passender Weinbegleitung.

Preis: 385,- Euro pauschal für 1 bis 4 Personen, zuzüglich Ortstaxe 2,50 Euro p.P. p.N. für Gäste ab 16 Jahren
Verlängerungsnacht 98,- Euro

Buchbar 19.10. bis 26.11.2021, Anreise täglich

Hier kannst Du sofort buchen.